WASSER

Die mit wichtigste Säule unserer Gesundheit

 

 Nächste „Wasserinfo“-Termine:

Montag den 29.03. 2021 um 19.00

Montag den 03.05. 2021 um 19.00

 

 

Zugangslinks gibt es immer einen Tag vor Terminstart!

 

Pro Info-Veranstaltung können wir nur 15 Menschen mit reinnehmen, damit auf alle Fragen gut eingegangen werden kann!

Fakten zu Wasser:

💧 Alle Lebewesen bestehen aus Wasser.

💧 Gutes Wasser unterstützt deine Gesundheit und kann vielen Krankheiten vorbeugend entgegenwirken.

💧 Wasser hat die mit größte Entgiftungs- und Reinigungsfunktion.

💧 Wasser ist das Transportmittel Nr. 1 für Vitamine, Enzyme und Mineralstoffe.

Wir können entscheiden, welches Wasser wir uns täglich zuführen wollen und können Verantwortung für unsere Gesundheit übernehmen!

Stellst auch du dir die Fragen:

💧 Welches Wasser ist gut für mich?

💧 Wie ist die Trinkwasserqualität in Deutschland wirklich?

💧 Welche Auswirkung hat die Qualität auf meinen Körper und meine Gesundheit?

💧 Bei welchen gesundheitlichen Belangen kann Wasser unterstützend wirken?

💧 Wie bereite ich ein Wasser richtig auf?

💧 Wie kann ich auch für die Umwelt achtsam mit Wasser umgehen?



    Bitte wähle einen Termin aus:
    Montag 29.03.2021Montag 03.05.2021

    ES IST ZEIT ZU HANDELN!

    dav

    Nur 0,4 % Trinkwasser ist auf der Erde noch verfügbar.

    Reines Wasser ist für unsere körperliche und geistige Gesundheit maßgeblich. Seine ursprüngliche Aufgabe ist es, uns zu reinigen, unsere Zellen zu regenerieren, um vital und lebendig zu bleiben und auch die energetischen Informationen in uns umzuwandeln.

    Man hört immer wieder, dass das Trinkwasser bei uns aus der Leitung so gut kontrolliert und sehr sauber sein soll.

    Das ist leider ein Irrglaube.

    Fakt ist, in fast allen Leitungswässern sind:

    • Bakterien, Viren
    • Gifte, Medikamenten- und Drogenrückstände
    • Chlor, Kalk, Uran
    • Mikroplastik, Weichmacher
    • Pestizide

    enthalten, die du täglich aufnimmst und die deinen Körper schwer belasten.

    DIE NÄCHSTEN 2 "WASSERINFO"-TERMINE

    Montag den 29.03. 2021 um 19.00

    Montag den 03.05. 2021 um 19.00

    Die Antworten auf diese und weitere Fragen, sowie weitere einzigartige Infos, erhältst du bei der
    kostenfreien „Wasserinfo“ mit der Wasser-Expertin Natalie Appel .

    Melde dich gleich kostenfrei an und erhalte deinen Zugangslink zu den nächsten Terminen!



      Bitte wähle einen Termin aus:
      Montag 29.03.2021Montag 03.05.2021

      Interview "Wasser ist Leben"
      mit Linda Schwind

      Hast du Interesse, an einer „Wasserinfo“ teilzunehmen?

      Dann nimm gleich Kontakt mit Natalie auf.

       

      Du hast außerdem die Möglichkeit, nach der „Wasserinfo“ eine 7-tägige kostenfreie Trinkstudie zu beginnen. 

      In meinem heutigen Interview geht es um das wichtige Thema  „WASSER“. Warum Wasser eigentlich für unseren Körper und unsere Gesundheit so wichtig ist, wie Wasser im Körper funktioniert und welche Aufgaben Wasser im Körper hat. Linda ist Wasserexpertin und hält Vorträge zum Thema Wasser. Warum Wasser so eine wichtige Rolle spielt, wie wir das Wasser uminformieren können und was für eine Qualität Wasser haben sollte, damit es alle Aufgaben im Körper erfüllen kann, könnt ihr im Interview erfahren, denn Wasser ist nicht gleich Wasser!

      ➡️ Nimm Kontakt zu Natalie auf für eine kostenlose Beratung und kostenlose Trinkstudie:
      💧https://www.natalie-appel.de/

       

      Oder melde dich gleich hier an zur nächsten kostenfreien „Wasserinfo“.

      Mein Erfahrungsbericht

      Ich fing also damit an, mich im Internet über das Thema Leitungswasser und Flaschenwasser schlau zu machen. Habe mich über die Grenzwerte informiert und gesehen, dass ja alles im grünen Bereich sei. Aber warum fühlt es sich dann für mich nicht sicher an? Antwort habe ich bekommen, als ich Linda kennengelernt habe und ich durfte eine Probe von purem, reinem und unbehandeltem Wasser trinken. Ich merkte sofort den Unterschied und je mehr ich trank, desto durstiger war ich. Mein Körper brauchte es ganz deutlich.

      Ich war begeistert, überrascht und ein wenig erschüttert von den vielen Informationen, die man so schnell und einfach nicht alleine findet im Internet. Denn das Internet ist mittlerweile überfüllt mit Wahrheiten, aber auch Halbwahrheiten und Unwahrheiten. Was man da glauben soll, weiß man einfach nicht mehr. Der Wasservortrag hat sich gut und ehrlich angefühlt, ich setze viel auf mein Gefühl. Ich wurde mit der nackten Wahrheit konfrontiert und ich fühlte mich danach aufgeklärt.

      Ich tauschte mich darüber auch viel aus, warum denn sowas nicht publik gemacht wird, warum nicht schon viel mehr Menschen die Wahrheit über unser Leitungswasser, Flaschenwasser und die Funktion und Wirkung von Trinkwasser in unserem Körper kennen. Warum solche Informationen nicht in den Werbungen geschaltet werden. Nun ja, weil weder die Mineralwasserindustrie noch die Pharmaindustrie hieran verdienen würde. Und deren Lobbys beherrscht bekanntlich die Medien.

      Und an dieser Stelle möchte ich einen großen Beitrag für dein Wohlbefinden, deine Gesundheit und auch die Gesundheit unserer Umwelt und unseres Planeten leisten und Aufklärungsarbeit im Bereich Trinkwasser erbringen. Denn unser Trinkverhalten bestimmt auch die Gesundheit unserer Umwelt.

      Hierzu bieten wir ebenfalls kostenfreie Online-Seminare an. Solltest du bei einem Info-Seminar dabei sein wollen, dann klicke auf den Button und sei kostenlos dabei.

      Es ist mir wirklich ein Herzensanliegen, über dieses wichtige Thema unserer Zeit aufzuklären. Ich danke jedem, der sich für das Thema Wasser öffnet!

      ivetanatur

      Sei dabei bei der nächsten kostenfreien "Wasserinfo"!

      Fange an, die Lebensqualität und damit die natürliche Kraft als Mensch wieder zu genießen. Unabhängig und frei, nimm die Gesundheit selbst in deine Hand!

       

       Melde dich gleich an zur nächsten „Wasserinfo“!

      Montag den 29.03. 2021 um 19.00

      Montag den 03.05. 2021 um 19.00



        Bitte wähle einen Termin aus:
        Montag 29.03.2021Montag 03.05.2021