Mit SKYourself-Coaching das eigene Leben wieder selbst frei gestalten!

Als Heilerin liegt es mir sehr am Herzen, Menschen, die die natürliche Sehnsucht nach Freiheit und selbstbestimmtem, erfülltem Leben als Schöpfer wieder in sich verspüren, dabei zu unterstützen, ihre Kraft zu finden und sich wieder mit sich selbst zu verbinden. Jeder hat den Wunsch und Recht, das Leben selbst zu kreieren, mit aller Authentizität und Lebensfreude.

🍀  Du wünschst dir mehr Gesundheit?

🍀  Hast du Sehnsucht nach mehr Fülle im Leben?

🍀  Du willst endlich deine Träume verwirklichen?

🍀  Du möchtest dein volles Potenzial wieder entfalten?

🍀  Du willst aus den alltäglichen Belastungen endlich aussteigen?

 

Mit SKY, einer bahnbrechenden Methode des energetisch-geistigen Heilens, ist das im Bereich des Möglichen.
Das SKYourself-Coaching ist eine aus energetischer und moderner Therapie entwickelte Methode, sie bringt alle einschränkenden emotionalen Blockaden, negativen Konditionierungen, Glaubenssätze oder Traumata an die Oberfläche und löst sie auf.

Depressionen können dadurch verschwinden, Ängste, die uns blockieren, Glaubenssätze, einfach alles, woran die Therapeuten monatelang arbeiten, lässt sich effektiv und schnell lösen. Und das Allerbeste daran ist, dass man sich hinterher sofort erholt, erfrischt und leichter fühlt.

Mit SKY arbeitet man auf der rein emotionalen Ebene und im subtilen Emotionalkörper des Menschen.

Eine Skyourself-Sitzung unterstützt bei Folgendem:

✅  Im Alltag Stresssituationen gelassener und entspannter zu sehen und sogar zum Positiven zu wenden.

✅  Sich aus den Fesseln emotionaler Blockaden zu befreien.

✅  Phobien, PTBS, Depressionen, Ängste, Liebeskummer, Sehnsüchte und Süchte, Burn-Out-Symptome und leichte Zwänge können sich verblüffend schnell, wirksam, sicher und nachhaltig auflösen.

 

Wenn es keinen Weg heraus gibt, dann gehe immer den Weg hindurch.

Wende dich nicht von deinem Schmerz ab, sondern fühle ihn und drücke ihn aus, auch, wenn es sich manchmal wie Sterben anfühlt, denn dann stellst du sicher, dass du dich anschließend selbst fragen kannst:

❓❓❓ „Warum geht es mir mit jedem Tag und in jeder Hinsicht immer besser und besser“ ❓❓❓

Ja, und warum eigentlich nicht? 😃

 

 

Willst du mehr erfahren? Dann kontaktiere mich gerne per E-Mail: iveta.methfessel@live.de

oder buche gleich einen Termin: Termin buchen

Danke für eure Wertschätzung

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Als ich über diese Methode von meiner Freundin erfahren habe, war ich sehr skeptisch. Ich leide jahrelang unter der Borderline-Krankheit und die Heilprognosen sind fast Null. Ich wollte mich innerlich aber mit der Diagnose „unheilbar“ nicht abfinden und nach langem Hin und Her habe ich es doch gewagt und die erste Sky-Sitzung doch gebucht. Ich muss schon sagen, es war mir teilweise unangenehm, weil man herausgefordert wird, sich den nicht gerade angenehmen Emotionen zu stellen, und wer will das schon? Danach habe ich aber so eine Erleichterung gespürt und ich habe sofort gute Laune bekommen. Es ist unbeschreiblich, dieses Gefühl, wieder das Leben zu genießen“.

Danke

 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Ich bin einfach so überwältigt. Es ist so einfach und was ich schon alles ausprobiert habe. Ich danke Ihnen!“

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich konnte in nur einer Sky Sitzung, die ungefährt eine Stunde dauerte, das Gefühl von Wut auflösen, was ich in jahrelanger Therapie nicht geschafft habe. Es ging schnell und leicht, ohne darüber zu reden, um was es geht, sondern nur für sich selbst die Wut einmal richtig zu fühlen. Diese Erlaubnis, dieses Gefühl fühlen zu dürfen, ist so einfach, wie genial. Diese Methode ist einzigartig und für jeden wertvoll, der sämtliche Emotionen wie Trauer, Angst und Wut auflösen möchte. Iveta hat mich in einer ruhigen und sicheren Art durch diese Reise geführt.“

Ich danke Iveta von Herzen dafür.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Ich kann nur sagen, vielen lieben Dank, liebe Iveta, für deine Unterstützung. Durch die Sky-Sitzungen konnten in mir tiefsitzende Traumata aus der Kindheit auf die Oberfläche geholt und transformiert werden. Ich dachte mir, das habe ich schon längst, aber während und sogar nach der Sitzung hatte es sich gezeigt, wie ich Situationen aus der Kindheit tief in mir vergraben und die ganze Zeit mitgeschleppt habe. Das ist jetzt vorbei und ich kann freier und leichter durch das Leben tanzen.“

Bist du bereit, den Frieden in dir wieder zu finden und damit deinen Beitrag für den gesamte Frieden auf der Welt zu leisten?

Dann buche dir jetzt eine Sky-Sitzung und gibt deinem Leben eine neue Richtung.

Ablauf:

  • per Skype
  • per Zoom
  • per Telefon möglich

 

DIE INVESTITION IN DICH: 80 €

Wichtige Information

 

Liebe Klientin, lieber Klient,

Es handelt sich hierbei nicht um eine Therapie im medizinischen Sinne, sondern um ein spirituelles Geschehen – auch Geistheilung genannt, und ersetzt auch nicht den Heilpraktiker oder Arzt, sondern dient als Ergänzung dazu. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht über medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfüge. Heilungsversprechen werden von Geistheilern nicht gegeben.

Diese Therapiearbeit kann jederzeit mit anderen Therapieformen kombiniert werden und ich empfehle bei langfristigen und schwerwiegenden Beschwerden, den Arzt auszusuchen.