MEDITATIONEN

Spirit healing

Iveta Methfessel

(Alle Meditationen sind mit heilenden Energie unterlegt)

MEDITATION: HERZ – KÖRPER KOHÄRENZ

Ich lade dich ganz herzlich zu einer magischen Verbindung zwischen dir, deinem Herzen und deinem Körper ein. Wenn diese drei Schwingungsfelder miteinander in Kohärenz stehen, wirst du ein glückliches, gesundes und lebendiges Leben führen.

Die alten Römer gingen davon aus, dass Gesundheit ein Wesen ist mit dem wir selbst in Kontakt treten können. Heute wissen wir auch schon, dass tatsächlich in uns ein SELBSHEILER wohnt.

Und wir können diesen jederzeit selbst wieder aktivieren – mit allen Kräften unseres Bewusstseins und mit der Liebe den Fokus liebevoll dem Körper nach innen zuwenden.

Das Herz ist hier das Zentrum und mit seiner Hilfe kann es uns sogar gelingen mit betroffenen Organen oder Körperteilen in Kontakt zu treten.

Dieser Strahl der Heilkraft ist erfahrbar und der Zugang zu unserem Körper erlernbar. Wir können unsere eigenen Heiler sein.

Zuerst erleben wir ein einmaliges Erlebnis und durch die tägliche Praxis können wir es in unser Leben integrieren und damit die Gesundheit fortsetzen.

Durch die erzeugte Herz-Kohärenz-Schwingung gelingt es dir, diese durch deinen gesamten Körper hindurch wirken zu lassen. Das erwachte Herz-Zentrum wird dann zum Schlüssel für die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.

 
Zum Schluss dieser Meditation öffne auch ich meine Räume und meine Energie für dich. Diese Meditation kann dir auch sehr viel körperliche Heilung bringen.

Preis: 15,- € inkl. MwSt.
Du erhältst die Meditation als MP3 Datei, Dauer: 26:35 min.

Begleitet wird die Meditation mit der entspannenden Musik von“Himanschu“