MEDITATIONEN

Spirit healing

Iveta Methfessel

(Alle Meditationen sind mit heilenden Energie unterlegt)

HEILUNG DURCH DIE CHRISTUS – ENERGIE

Bei dieser Meditation, die ich in der Osterzeit aufgenommen habe, ist der Christusstrahl besonders spürbar und auch du kannst die liebende und heilende Kraft dieser starken Energie erleben.

Jesus ist am Kreuz gestorben für alle unsere Sünde. Jesus hat uns aber auch gezeigt, wie man durch die Hingabe gleichzeitig seinen Willen geschehen lassen kann.

„ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN.“

Ich lade dich ein, sich gemeinsam mit mir, an die göttliche Essenz die wir in uns tragen wieder zu erinnern. Währen der Meditation verbindest du dich  mit deinem wahren Sein und die Christusenergie wird dich sanft hinführen in Demut und Dankbarkeit und du wirst alles bedingungslos hinnehmen was ist.

Nur in Hingabe kann man Heilung erleben. Erlaube diesem mächtigen Strahl der Göttlichkeit und der Wahrheit dich zu berühren, reinigen und heilen.

Diese Meditation ist jeder Zeit anwendbar. Zeit und Raum spielt hier keine Rolle.

Ich wünsche dir in Liebe tiefe Heilung durch das Christus – Licht. Danke für das gemeinsame Mitwirken.

Nach dem Kauf steht dir die Meditation zum Downloaden zur Verfügung und du kannst sie beliebig oft wiederholen.

 

Preis: 15,- € inkl. MwSt.
Du erhältst die Meditation als MP3 Datei, Dauer: 20 min.

Begleitet wird die Meditation mit der entspannenden Musik von „Julians Taylor.“