Gruppen-Heilertage:
Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Aktueller Termin: 21. 03. 2021, 18 Uhr

 Die Plätze sind begrenzt, bitte melde dich rechtzeitig an!

Nächster Termin:

Der Termin am – ist erst ab dem – buchbar.

 

Was ist die „Geistige Wirbelsäulenaufrichtung“?

Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist eine alte Methode, um die Wirbelsäule ins Gleichgewicht zu bringen und noch mehr. Geistheiler arbeiten oftmals mit der Christus-Energie, der Energie der reinen Liebe. Ich arbeite gerne mit dem Strahl deiner Energie der Liebe, die in dir ist. Deine Entschlossenheit, vollkommen zu sein mit der Essenz der allumfassenden Liebe, die wir in unserem Kern sind, hat die Kraft, sich mit dem Christuslicht und der Energie der Quelle zu verbinden. In dem Moment sind wir alle vereint und die Heilung ist vollbracht. Ich danke dir, dass du dich dafür öffnest.

  • Die „Geistige Wirbelsäulenbegradigung“ ist eine Art Heilung, die in ihrer Wirkung unvergleichlich ist.
  • Es ist ein spiritueller Akt, und wird nur vom Geist durchgeführt.
  • Die Korrektur einer schrägen Beckenposition mit dem Beinlängenausgleich, der Aufrichtung der Schultern und der Wirbelsäulenaufrichtung wird in Sekundenschnelle und ohne Körperkontakt, nur durch die Kraft des intelligenten, heiligen Geistes möglich!
  • Sie ist auch für Tiere geeignet.
  • Es hilft bei Unruhe und Spannungen. Du kannst inneren Frieden erfahren und bedingungslose Liebe zu allem, was es gibt, spüren. Es ist der Anfang von etwas Neuem!

Durch die Gruppen-Fernheilung wird die Wirbelsäule geglättet und Blockaden im Körper werden gelöst.
Ist die Wirbelsäule heil, ist der Mensch heil.

 

Ratenzahlung möglich

FÜR WEN IST EINE GEISTIGE WIRBELSÄULENAUFRICHTUNG GEEIGNET UND EMPFEHLENSWERT?

flowers-2923998_1280

Symboldarstellung für digitalen Download

Diese allgemeine Heilungshilfe ist wichtig für alle von jung bis ins hohe Alter, egal, welche Symptome vorhanden sind oder wie schwer und fortgeschritten eine Krankheit ist. Insbesondere für jene, die authentisch leben wollen, die Lust haben, ihre Gesundheit mit Leichtigkeit zu entwickeln. Aber auch als Präventionsmaßnahme durchgeführt, ist es eine Investition in die Zukunft für jeden. Auch für schwangere Frauen ist die geistige Wirbelsäulenaufrichtung empfehlenswert, weil das Baby dadurch schon gerade auf die Welt kommt.

93 % der Menschen haben eine Fehlhaltung, ca. 60 % leiden permanent unter Verspannungen, Rücken- oder Gelenkbeschwerden. Mit dem Alter setzt bei unseren Gelenken der Verschleiß ein. Dieser natürliche Abbau-Prozess wird schon in jungen Jahren durch tägliche Kleinigkeiten zusätzlich beschleunigt und verstärkt: Falsches Schuhwerk, schwere körperliche Arbeit, stundenlanges Sitzen im Büro, zu viel Gewicht und zu wenig Bewegung. Darüber hinaus zerstören auch eine falsche Ernährung, Rauchen, Alkohol und Medikamente unsere Gelenke. Je früher das Gleichgewicht wiederhergestellt wird, desto geringer sind die Folgeerscheinungen der Fehlhaltung. Kinder können dadurch meist ohne Zahnspangen oder fußunterstützende Einlagen aufwachsen. Die Koordinationsfähigkeit ist erhöht, was zu besseren Ergebnissen im Sport, im Beruf oder in der Schule führt. Menschen mit starken Schmerzen erleben oft ein völlig neues Lebensgefühl.

Es ist nie zu früh und nie zu spät für die Gnadenenergien der geistigen Wirbelsäulenbegradigung, die den Menschen aufrichten und befreien. 

Diese Behandlung ist allein durch die Kraft des Geistes möglich.

Die Lebensenergie verteilt sich im ganzem Körper. Blockaden werden aktiviert und wirken im ganzen Körper auf allen Ebenen. Der Geist wird von seinem Leiden befreit und der Mensch gewinnt wieder sein Gleichgewicht, Stabilität und Zufriedenheit.

Die Wirbelsäule wird geglättet. Dies spiegelt sich in einem besseren Wohlbefinden wieder und ist sichtbar.

Unser Körper und insbesondere die Wirbelsäule spiegeln unseren geistigen und emotionalen Zustand wieder! 

 

Ratenzahlung möglich

DIE AUFRICHTUNG DER WIRBELSÄULE HAT AUSWIRKUNG AUF:

silhouette-3613840_1280
  • Iliosakralschmerzen
  • Beinlängenungleichgewicht
  • Ischiasbeschwerden
  • Gleitwirbel
  • Hüftleiden
  • Arthrose
  • Osteoporose
  • Tinnitus
  • Parästhesie
  • Nervenerkrankung
  • Schwindel
  • Verkrümmung der Wirbelsäule, Skolliose, Beckenschiefstand
  • Rückenschmerzen jeder Art
  • Muskelverspannung
  • Kopfschmerzen, Migräne
  • Bandscheibenschäden
  • Beeinträchtigung des Bewegungsapparats
  • Abnutzungserscheinungen an den Gelenken
  • psychosomatische Beschwerden
  • Allergien aller Art
  • und vieles mehr …

Da die energetische Wirbelsäulenbegradigung nicht nur auf der körperlichen, sondern auch auf der geistigen und mentalen Ebene wirkt, hilft diese Behandlung auch bei Depressionen, Lebenskrisen, Konflikten in einer Beziehung oder anderen schwierigen Situationen.

AUSZUG AUS DEN TEILNEHMER-STIMMEN

 

„Vielen Dank für alles, was du mit uns geteilt hast. Meine Meditation war sehr intensiv. Mir kamen die Tränen und ich habe im rückwärtigen Herzchakrabereich viel gespürt… vielleicht hat sich da was gelöst… und Botschaften, Worte habe ich auch empfangen. Es hat auch etwas damit zu tun, dass ich wohl etwas für meine 2017 verstorbene Mutter (90J) getragen habe, was gar nicht meines war…Aber aus Schuldgefühlen oder Angst habe ich unterbewusst zu lange getragen….Danke! Ich fand den goldenen Heilungsstrahl/licht sehr intensiv…Mal sehen! Danke noch einmal für diese schöne Meeting!“

„Die Rückgrat Behandlung online von dir, hat bei mir eine Woche lang intensive Begleiterscheinungen im Körper hervorgerufen. Es war unglaublich. Es zwickte und zwackte hier und da. Danach hatte sich der Körper an eine neue Aufrichtung gewöhnt. Also du hast ganze Arbeit verrichtet. Das war das erste Mal, dass ich nach eine Sitzung so viel und intensiv gespürt habe.“

„Mir geht’s erstaunlich besser. Immer wieder unglaublich, was du zuwege bringst. Ich weiß wirklich nicht, wie ich dir danken soll. Ich glaube, noch eine Behandlung, und dann könnte ich wieder schmerzfrei gehen“.

„Meinen allerherzlichsten Dank für Deine wundervolle Arbeit. Deine Heilungen sind für mich sehr kostbar“.

„Deine natürliche und bodenständige Art hat mich sehr angesprochen, es war eine sehr gute Energie spürbar“.

„Die Fern-Heilungstage geben mir im Moment noch viel Halt, den ich ganz alleine noch nicht konstant halten kann. Sie haben mir in einer für mich schwierigen Zeit sehr geholfen. Von Herzen ein großes Dankeschön“.

„Ich habe ja am Montag bei der Wirbelsäulenaufrichtung teilgenommen. Ich hatte keine Erwartungen. Mein Gefühl ist, dass sich eine Besetzung gelöst hat. Eine Energie ist auf der Höhe von meinen Brustwirbeln mit einem Ruck ausgetreten.“

„Auf diesem Wege sende ich Dir liebe Grüße und ein großes Dankeschön für die absolut interessante und wunderbare Erfahrung der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung. Für mich persönlich war es einfach phänomenal, ich hatte viel von dieser „Methode“ gehört mich aber irgendwie nicht darauf eingelassen. Prima, dass sich eine Gruppe gleich gefunden hat und wir alle durch diesen Prozeß gehen konnten, ich habe mich sofort danach „gemessen“und ich war 2 Zentimeter länger als vorher, absolut Spitze. Ich habe auch viele innere Bilder bekommen, die mir zeigten, wie flexibel und „schön“ die Wirbelsäule ist. Ich bin als Baby mit einer sehr wohl sichtbaren Scoliose auf die Welt gekommen und meinte dann als Jugendliche, dass ich „behindert“ sei, dadurch, dass ich viel Yoga gemacht habe, konnte ich dann aber eine etwas bessere Meinung von mir entwickeln. Vielen, vielen Dank nochmal.“

„Liebe Frau Methfessel, das hat mir gerade so gut getan, ich konnte es noch nicht in Worte fassen. Während des Rituals spürte ich ganz deutlich die Skoliose an meinem unteren Rücken. Es wurde ein leichter Schmerz daraus,  der nach kurzer Zeit vollkommen verschwand. Ich danke von ganzem Herzen für diese Heilung und die wunderbare Energie, die durch Sie zu uns allen geflossen ist. Herzlichst“

WAS DEINE BEHANDLUNG BEINHALTET:

  • Du bekommst einen Teilnehmerplatz im Webinar.
  • Die Fern-Behandlung dauert ca. 45 bis 60 Minuten.
  • Die Lebensenergie verteilt sich im ganzem Körper.
  • Die Kraft und Wirkung bringen jeden individuell in sein persönliches Gleichgewicht.
  • Blockaden werden deaktiviert mit Wirkung im ganzem Körper auf allen Ebenen. Der Geist wird von seinem Leiden befreit.
  • Die Wirbelsäule wird geglättet. Dies spiegelt sich in einem besseren Wohlbefinden wieder und ist sichtbar.
  • Es können neue Möglichkeiten und kraftvolle Lösungen für die Herausforderungen des Alltags in allen Lebensbereichen entstehen.
  • Nach einer Behandlung bedarf es keinerlei Anweisungen zu Körperübungen.

Die Wirbelsäule zusammen mit dem Gehirn ist das Steuerzentrum des ganzen Körpers. Ist die Wirbelsäule heil, fängt das neue Leben an!

AUßERDEM BEKOMMST DU EINE EXTRA MEDITATION, DIE SCHON IN DEM PREIS INBEGRIFFEN IST.

Die Behandlung wird durchgeführt mit einer geführten Meditation und begleitenden heilsamen, kraftvollen Frequenzen von „Himanschu“, die diesen Prozess unterstützen.

Du wirst auf deine innere Reise eingestellt und dann langsam aus der gewöhnlichen Welt heraus zu deinem Heilort geführt. Dort kannst du verschiedene Aspekte von dir selbst und dem Universum erforschen, während sich die Musik zu einem Anstieg der inneren Kraft entwickelt und eine Katharsis hervorruft, die dich schließlich sanft wieder „nach Hause“ führt – verändert, bereichert, gestärkt, aufgerichtet und geheilt, mit einer anderen Sicht auf die Realität und Wertschätzung für das Leben und für dich selbst. Diese Frequenzen unterstützen diese Übergänge und sorgen für ein metamorphes Erlebnis, um dein persönliches Wachstum zu fördern.

Mit der Buchung sicherst du dir dauerhaft diese kraftvolle Meditation, die dich jedesmal und sicher zu deinem persönlichen Ort führt, wo Heilung geschieht.

 

Ratenzahlung möglich

Nimm teil an den Gruppen-Heiler-Tagen!

JETZT BIST DU DRAN!

Negative Erfahrungen, seelische Belastungen, bedrückende Lebenssituationen und weitere ungünstige äußere Einflüsse hinterlassen Spuren in unserem Geist und unserer Seele. Bereits als Embryo sind wir äußeren Einflüssen ausgesetzt. Hinzu kommen evolutionsbedingte und vererbte Lasten, mit denen wir schon auf die Welt kommen.

Stell dir vor, du hättest stundenlang schwere Taschen auf deinen Schultern getragen und dein Körper reagiert mit Rückenschmerzen. Aufgrund dieses psychischen Leidens verzerrt und verdreht sich die Wirbelsäule, die Schulterblätter sind nicht auf gleicher Höhe oder dein Becken wird schief. Eine Ungleichheit der Beinlängen ist die Folge. Diese Veränderungen des Körpers sind sichtbar, deine Körperhaltung ist beeinträchtigt.

Wenn du dir vorstellst, dass eine Säule Stabilität und Unterstützung gewährleisten soll, wirst du verstehen, dass eine kleine Veränderung diese Stabilität gefährdet und sich auf alles auswirkt, was die Säule eigentlich tragen sollte. Auf die Wirbelsäule übertragen bedeutet dies, das alle Organe, Zellen und Nerven betroffen sind. Unser Körper ist ein Wunderwerk und versucht, alle diese Belastungen so lange wie möglich für uns abzupuffern und auszuhalten. Doch irgendwann ist der Schmerz zu stark und die Qual beginnt. Der Mensch wird krank, weil die göttliche Ordnung gestört ist! Leider verschreiben die meisten Mediziner einfach Schmerzmittel und sehen eine Operation als einzigen und letzten Ausweg.

Schmerzen nehmen uns jede Lebensfreude. Man wacht schon morgens mit steifem und schmerzendem Rücken auf. Viele Dinge, an denen man früher große Freude hatte, werden uns durch den permanenten Schmerz und die eingeschränkte Bewegungsfähigkeit genommen. Irgendwann zieht man sich völlig zurück, wird einsam und leidet immer mehr.

Ist es nicht viel schöner, mit den Enkeln zu spielen, sich der geliebten Gartenarbeit zu widmen oder lange spazieren zu gehen, Fahrrad zu fahren, als sich von quälenden Schmerzen den Alltag bestimmen zu lassen?

Die momentane Zeit erfordert offensichtlich in nahezu allen Bereichen Veränderungen und auch Neuorientierungen. Neues und anderes Denken und Handeln als bisher scheinen erforderlich und notwendig, um den Erfordernissen dieser neuen Zeit gerecht zu werden.

Nimm teil an den Gruppen-Heilertagen!

Fange an, die Lebensqualität und damit die natürliche Kraft als Mensch wieder zu genießen. Unabhängig und frei, die Gesundheit in deiner eigenen Hand! 

Aktueller Termin: 21. März 2021, 18 Uhr

 Die Plätze sind begrenzt, bitte melde dich rechtzeitig an!

Nächster Termin:

Der Termin am – ist erst ab dem -buchbar.

 

Ratenzahlung möglich

Was erwarten wir von einem Heiler?

Es ist wichtig, dass wir uns fragen, was wir von einem Heiler wollen. Wenn wir uns nur aus dem Grund an einen Heiler wenden, um Gesundheit zu empfangen, kann dies zu einer großen Enttäuschung führen. Haben wir auch Illusionen über Magie und Wunder und erwarten, dass der Heiler sie beherrscht und unsere Probleme mit einem Blick oder einer Berührung lindert, sollten wir unsere Einstellung überprüfen. Wird auch viel über Wunderheilungen gesprochen, denn es gibt sie, so sind sie doch die Ausnahme.

Bedauerlicherweise suchen Menschen nicht immer den geistigen Weg, der über Körper und Verstand hinausgeht, sondern möchten vom Heiler das bekommen, wofür sie selbst verantwortlich sind. Obwohl Heilung immer ein ganz persönlicher Prozess in uns ist, übergeben wir den Vorgang anderen und erwarten, dass man es für uns erledigt und das auch noch möglichst schnell (Spontanheilung). Wenn wir die Tatsache entdecken, dass wir für unsere Gesundheit die Verantwortung übernehmen müssen, sollten wir zu erst anschauen, wie wir die Krankheit verursacht oder geschehen haben lassen. Das bedeutet, dass wir nicht passiv und still sein sollen, wenn wir mit Krankheit konfrontiert sind sondern sie in uns selbst korrigieren und das nicht anderen überlassen. Die Suche aber, den Verursacher einer Krankheit und Not zu finden, ist nicht leicht und führt oft in eine Resignation und die Suche wird an andere abgegeben.

Betrachten wir einen Heiler auch als Lehrer, der mit einer erweiterten Wahrnehmung und Erfahrung Heilung anregt und gleichzeitig den Verursacher des Leides aufzeigt, wird dadurch unsere Erkenntnis erwachen. Heilung bedeutet zwar, Krankheit abzuwenden, aber erst wenn der Verursacher der zur Krankheit führte, erkannt ist, kann die Heilung von Dauer sein. Dieser Bewusstwerdungsprozess ist die Grundlage aller Heilungen.

„Die Menschen suchen Heilung für Krankheiten, die sie nicht kennen und suchen Heilung für Symptome, die sie nicht verstehen und suchen Gesundheit, die sie nicht leben können!“ Wenn wir die Krankheit nicht verstehen und die Symptome nicht können und uns keine Gedanken über uns selber machen, können wir nicht ins Heil kommen!“

Horst Krohne

 

Wenn du neu auf dieser Seite bist, dann trage dich gleich hier ein, um alle Informationen von mir zu bekommen.

Nach dem Anmeldung bekommst du als Geschenk die Meditation „Aktiviere den Heiler in Dir“.

Ich führe dich in meiner Meditation zu deiner ganz eigenen Heiler-Fähigkeit, indem ich dir zeige, wie du deine Selbstheilungskräfte aktivierst und dich mit dem Feld der Heilung verbindest.

Bitte bestätige noch Deine Email Adresse!

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, von mir per Newsletter unter deiner oben angegebenen E-Mail-Adresse in regelmäßigen Abständen über kostenlose Expertentipps zum Thema Gesundheit, über meine Produkte und interessante Partnerprodukte informiert zu werden. Die Angabe deines Vornamens im Eingabefeld ist freiwillig und dient ausschließlich der Personalisierung deiner E-Mails. Eine Weitergabe deiner Daten an Dritte findet nicht statt. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens, werden über Active Campaign, USA verarbeitet. Mehr Informationen dazu erhältst du auch in meiner Datenschutzerklärung.