Der Gesundheitswandel

Online-Power-Ausbildung/Kurs

Die erste Gruppe startet gemeinsam am 08.05. mit dem ersten Live – Call  und endet am 05.06.

Lektion 1. ,Boni und Calls Aufzeichnungen stehen dir auch danach für unbegrenzte Zeit weiterhin zur Verfügung.

"Das wahre Sein leben"- Deine Energiewende

Das Jahr 2021 ist energetisch sehr kraftvoll und bietet uns einzigartige Möglichkeiten, um die jetzige Realität zu heilen.

Dafür ist es zuallererst notwendig, die Stabilität im gesamten eigenen System herzustellen.

Die Chakren sind Energie- und gleichzeitig Bewusstseinszentren in uns. Wenn es uns gelingt, sie auszugleichen, wird uns vieles bewusst!

Gleichzeitig ist das Chakrensystem in der Lage, alle körperlichen Funktionen zu erreichen. Dazu gehören die Heilungsprozesse. Es werden das Immunsystem, die Zellenregeneration, die Organfunktion und alle Stoffwechselprozesse reguliert. Jedes Chakra hat eine spezielle Aufgabe im Physischen wie im Energetischen.

Wenn wir in der Lage sind, unsere Chakren auszugleichen und aufzubauen, können wir unserem Leben eine ganz andere Richtung geben. Wir sind in der Mitte, wir handeln entsprechend aus der Mitte heraus, wir treffen unsere Entscheidungen aus unserer Mitte heraus. In uns entstehen neue Erkenntnisse, neue Ideen, unser Wohlbefinden verändert sich und wir kümmern uns mehr um unsere Gesundheit.

Das Erklärungsvideo zum Power-Kurs „Gesundheitswandel“ findest du in meiner Facebookgruppe:

Lerne, die Verbindung zu deinem Körper wiederherzustellen.

„Sei das, was du lebst. Liebe das, was du bist.“

Willst du in einem einzigen Ausbildungs-Kurs lernen, wie du dich in jeder Hinsicht, in jeder Richtung deines Leben nach vorne bringen kannst?

Das gibt es  nicht, denkst du?

Eine Frage: Bist du offen dafür, neue Wege zu gehen? Dann bist du hier genau richtig.

Meine Geschichte

Ich bin die Iveta (Methfessel). Und ich bin energetische Beraterin, Geistheilerin, Medium und Kongressveranstalterin.

Ich möchte dir heute einen Ausbildung-Kurs vorstellen. Er ist mein Herzensstück und beinhaltet Tools und Wissen, welche mein ganzes Leben positiv beeinflusst haben und immer noch beeinflussen.

Es gab einen Zeitpunkt in meinem Leben, der alles verändert hat: die Krankheit meines Mannes und sein viel zu schneller Tod. Und wie das hier in diesem irdischem Leben so ist, braucht man erst ein heftiges, mit Schmerz erfülltes Erlebnis durchzustehen, um sich auf den Weg zu machen.

Und dann begann der lange Weg auf der Suche nach Fragen und Antworten, nach Wahrheit und Selbsterkenntnis, nach Heilung und Weiterentwicklung und je mehr ich in mich eintauchte, desto größere unerforschte Felder habe ich berührt. Ich war überzeugt davon, dass ich lernen muss, wie man richtig meditiert, damit ich den Zustand der Trance erreichen kann. Ich habe gedacht, ich muss Medialitätskurse besuchen, um zu lernen, mich mit der geistigen Welt zu verbinden. Ich muss eine Heilerausbildung machen, um mich oder die anderen heilen zu können. Da kann man sich ganz leicht in den unzähligen Richtungen und Angeboten verlieren.

Bis ich endlich verstanden habe: Das alles kann ich erreichen, wenn ich richtig verstehe, wie die Energiezentren in mir funktionieren, was sie alles steuern und wie ich mich richtig selbst zentriere. Das bringt mich ganz natürlich weiter in allen Bereichen meines Lebens.

Ich möchte damit sagen, dass ich vieles ausprobiert habe, viele Erfahrungen gesammelt habe und vielen Menschen geholfen habe. Jetzt gebe ich diese wertvollen Erfahrungen als Trainerin weiter und es kommen immer mehr neue Erkenntnisse in dieser sehr lehrreichen Zeit dazu.

Bist du offen für eine völlig neue Möglichkeit, wie du durch deinen Gesundheitswandel dein Leben in jeder Hinsicht, in jede Richtung verbessern kannst?

Ich hoffe es, sonst würdest du dies jetzt nicht lesen. Aber bevor ich dir mehr darüber erzähle, möchte ich dir ein paar Fragen stellen.

  • …Was hast du alles schon versucht, um wieder gesund zu werden?

  • …Was hast du alles schon versucht, um deinen Weg zu finden?

  • … Wie viel Zeit hast du schon damit verbracht, dein Leben zu verbessern?

  • … Hast du schon den roten Faden, die Struktur gefunden?

Den klassischen Weg gehen

Jeder von uns war schon mal krank. Vielleicht hast du schon eine oder sogar mehreren Operationen hinter dir, oder leidest unter chronischer Erkrankung und bis jetzt konnte dir keiner weiterhelfen. Du hast schon so viel selbst ausprobiert, zahlreiche Bücher gelesen, alle Tipps angewendet, Heiler besucht und sogar vielleicht Verbesserungen erzielt, aber nach einer gewisser Zeit ging es dir wieder schlechter. Und ich möchte dich jetzt fragen: Hat dir schon ein Arzt oder Heiler gesagt, warum? Meistens sagen die Ärzte: „Na ja, das kommt mit dem Alter, die Organe sind abgenutzt, es ist völlig normal, damit musst du dich schon abfinden.“ Oder es ist psychisch bedingt, usw. Ein Heilpraktiker kann dir vielleicht einen Hinweis geben, dass etwas in deinem System blockiert ist, vielleicht ist da etwas aus deiner Kindheit und du solltest es loslassen. Aber was? Du bist irritiert und weißt nicht, was du eigentlich loslassen sollst, die Ursache weißt du nicht, du kennst die Zusammenhänge nicht, du kennst die Sprache des Körpers nicht.

Ja, das ist auch meine Erfahrung.

Wir sind alle individuelle Wesen mit verschiedenen Talenten, Themen, Lebensrichtungen, Aufgaben, Träumen, Zielen und  Blockaden. Und es gibt  unzählige Kurse, Seminare, Ausbildungen und Heiler, die auch sicherlich richtig und gut sind.

ABER…..

    • Es kostet dich Zeit.

    • Es kostet dich Geld.

    • Es setzt dich unter Druck.

    • Du fühlst dich verloren.

    • Du wirst nicht verstanden.

    • Du bist einsam.

    • Am Ende gibst du es auf.

Bist du bereit, die Rückverbindung zu deinen Körper wieder herzustellen und deine Spiritualität und deine Gesundheit effektiv zu nutzen?

Ich hoffe es. Aber ich möchte dir erst etwas sagen.

Dass du mit dem klassischen Weg bis jetzt gescheitert bist, ist nicht deine Schuld. Es war nicht dein Fehler. Denn es gibt es so viele Informationen da draußen. Und da kann man sich schnell verlieren.

Viele Coaches und Seminarleiter wollen, dass du denkst, dass es ohne sie nicht geht, und ich sage dir, dass sie falsch liegen. Sie haben sicher ihre Gründe, aber es stimmt nicht.

Wenn du bist jetzt gedacht hast, dass du nicht genug Gaben besitzt, nicht talentiert genug bist, nicht so viel Glück hast wie die anderen, dann sage ich dir: Du kannst alles erreichen, was du dir nur vorstellst, du brauchst nur die eine Person, die an dich glaubt und es dir es zeigt.

Ich weiß, du hast einen Traum, dass es dir und der Welt besser geht, dass du dir oder den anderen zu mehr Gesundheit verhelfen kannst, dass du in deine Kraft kommst, spirituell wachsen kannst und mehr Klarheit gewinnen kannst. Ich zeige dir heute, wie es geht.

 

Mein Weg von einer Suchenden zu einer Findenden

Ja, ich gebe zu, mir ging es genauso wie dir. Ich buchte ein Seminar nach dem anderen, ich dachte, ich muss lernen, richtig zu meditieren, um die richtige Trance zu erreichen. Diesen einen Kurs noch und dann kam das nächste Angebot und im Grunde war ich nur verstreut und habe nicht gemerkt, dass das Entscheidende nicht die Menge der Ausbildungen ist, sondern mein Fokus, meine Zentriertheit und die Geduld.

Es musste doch einfacher gehen. Als ich das verstanden habe, war mir alles kristallklar. Auf einmal sah ich mich strahlen. Und ich wusste, dass das die Lösung ist! Das war die Geburtsstunde für den „Gesundheitswandel“ – zu mehr Gesundheit, mehr Selbstermächtigung, mehr spiritueller Entfaltung.

Chakren: Die sieben Hauptenergiefelder, die wir alle kennen oder über die wir mindestens gehört haben. Die Energiezentren, die unser Leben auf allen Ebenen beeinflussen, die Energiezentren, die unsere Organe steuern und damit unsere Gesundheit und die Energien regulieren, deine Denkweise und deinen Horizont erweitern können. Und die dir ermöglichen, dein wahres Sein zu leben und zum Ausdruck zu bringen. Sie ermöglichen deinen Kontakt zu der geistigen Welt, wenn du danach strebst oder wenn dies deine Lebensaufgabe hier ist.

Wie du siehst, gebe ich dir alles in einem einzigem Kurs an die Hand, du musst nur wollen und es umsetzen. Dann wirst du dich ganz natürlich entfalten können, wie ein Schmetterling es tut. Ganz einfach, du wirst geführt!

mandala klein

Danke für deine Wertschätzung

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Ich durfte Iveta vor knapp zwei Jahren persönlich kennenlernen. Sie ist eine sehr herzliche, einfühlsame und authentische Frau, die uns sehr viele tiefgründige und interessante Sachen beibringen kann. Dies macht Sie mit Ihrer sehr klaren Art sehr verständlich und ausdrucksstark. Ich freue mich auf viele weitere tolle Angebote die Du uns im weiteren Leben noch näher bringen wirst.“

 

 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Liebe Iveta, 

ganz herzlichen Dank für das Webinar! Während der Behandlung selbst habe ich zwar nichts gespürt, doch am nächsten Tag kamen genau diese Themen hoch, was wirklich beeindruckend war. Du wirkst auf mich fast magisch, denn ich hatte gar nicht erwartet, dass deine Arbeitsweise so kraftvoll sein würde. Ganz toll! Auch weil du so empathisch und verständnisvoll bist, kann man sich einfach ganz öffnen und sich auf deine Arbeit einlassen. Vielen Dank für dein Sein und dein Wirken, alles Liebe und bis sicherlich ganz bald! „

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Liebe Iveta,

Ich wünsche mir schon sein ein paar Monaten wieder in meine Tiefe zu kommen. Dein Kurs hat dies ermöglicht und noch viel mehr ich konnte Verspannungen lösen und viel mehr Weite wahrnehmen. Es war für mich wie ein Befreiung. Vielen Dank dafür. Ich kann deinen Kurs sehr weiterempfehlen.“

in Liebe verbunden 

mandala klein

Der Gesundheitswandel ist mehr als ein Kurs. Es ist eine neue Möglichkeit, deine Gesundheit und dein Leben zu vertiefen.

Was erwartet dich in dem Ausbildungs-Kurs?

mandala klein

Modul 1.

In fünf kurze Videos erfährst du:

  • Einführung – Das Ganze verstehen
  • Die drei irrtümlichen Fehler
  • Energie, die Basis für Gesundheit
  • Die Atmung ist das Leben
  • Woher kommen die Krankheiten?

und

in jedem Video: Übung für den Alltag

mandala klein

Modul 2.

Live Zoom Treffen

Einführung ins Spirit Healing

und

Meditation: „Deine eigene Spirit-Praxis – dein Ort der Heilung“

Diese einführende Meditation ist einmalig und für jeden Teilnehmer individuell. Hier wird der Raum der Heilung geschaffen, in dem die Heilkräfte sehr stark wirken. In diesem Raum kommst du in die Ruhe und ins Vertrauen. Heilung darf geschehen. Die Energie-Kanäle werden gereinigt, deine mediale Wahrnehmung sowie die Lebenskräfte werden verstärkt. Du bist dein eigener Heiler.

mandala klein

Modul 3.

Live Zoom Treffen

Die Kraft der Farben im Spirit Healing

und

Aufgaben und Funktionen der Meridiane und heilmagnetische Behandlung

und

„Einweihungmeditation für den Gesundheitswandel“

Meditationsübung zur Erweckung von Hellsichtigkeit und außersinnlicher Wahrnehmung – Kontakt zur geistigen Führung vertiefen – Einweihung für die energetische Übertragung.

mandala klein

Modul 4.

Live Zoom Treffen

  • Grundsäte des Chakrensystems
  • Was die Chakren alles beeinflussen und deren Funktionen
  • Verständnis von Aufgaben und Wirkung der Kundalini sowie aller Chakren
  • mit Hilfe von Imagination und Chakrenenergie die Liebe zum Menschen als stärkste Heilkraft einsetzen
  • Kanal werden

Nach dem Kurs bist du zu Folgendem in der Lage:

      • Du wirst deinen Körper und seine Funktionen besser verstehen und in der Lage sein, jedes Ungleichgewicht einzuordnen und dein Chakren-System wieder in Fluss zu bringen. Damit regulierst du deine Kraft selbst und immer dann, wenn du es für richtig hältst.

      • Du weißt, welche Organe welchem Chakra zugeordnet sind, so dass du erkennst, welches Chakra nicht in Balance ist (blockiert). Somit kannst du auch die Ursache für die Beschwerden zielgenau behandeln.

      • Du bist in der Lage, deine eigene Gesundheit, aber auch die von anderen positiv zu fördern.

      • In jeder schwierigen Lebenssituation kannst du dich selbst wieder in deine Vollkommenheit bringen.

      • Du kannst die richtigen Schritte und Handlungen im Leben durchziehen und damit automatisch auf dem richtigen Weg bleiben.

      • Außerdem sorgst du dafür, dass dein Immunsystem stabil bleibt.

      • Du wirst deinen Mut, deine Kreativität und neue Ideen kreieren und dadurch die Impulse deiner Seele mit Leichtigkeit umsetzen.

      • Du lässt dich nicht mehr von deiner Umwelt beeinflussen und kannst die schwierigen Lebensumstände immer mehr mit Gelassenheit meistern.

      • Du bekommst nach und nach deine einzigartige Kraft zurück.
      • Du brauchst keinen anderen Heiler, du wirst selbst zu einem.

Was hast du heute erfahren?

Das Ziel ist es, die Rückverbindung zu deinem Körper wiederzufinden.

Innere Balance zu halten und gute Gesundheit zu bewahren.

Mit der bipolaren Energie zu arbeiten, sie zielgenau einzusetzen für deine eigene Genesung oder die von anderen Menschen.

Nach und nach die Verbindung zu der geistigen Welt aufbauen, sich führen lassen und spirituell wachsen.

Mehr Stabilität und Klarheit gewinnen, damit du deinen persönlichen Weg unabhängig und selbstbestimmt gehen kannst.

 

    • Traust du es dir zu, es umzusetzen?

    • Traust du es dir zu, den Druck und die Eile aus deinem Leben rauszunehmen?

    • Traust du es dir zu, zu 100 %  an dich zu glauben?

    • Traust du es dir zu, die Stärke zu haben, um deinen Weg in deinem eigenen Tempo voranzuschreiten?

Was ist dein Investment für deinen goldenen Weg der Chakren?

Du hast drei verschiedene Möglichkeiten, um an dieses Wissen zu kommen:

  •  Du buchst eine 1:1 Ausbildung bei mir. Die Stunde kostet 450 €. Wir brauchen mindestens 20 Stunden

Gesamtkosten: 9.000 €

 

  • Wir treffen uns live in einer Gruppe. Für ein Modul wird ein Wochenende benötigt. Das heißt, insgesamt 6-mal Reisekosten dazu, 6-mal Unterkunftskosten und Verpflegungskosten dazu. Der Preis für ein Wochenend-Modul beträgt 720 €.

Gesamtkosten: 3460

  •  Du buchst meinen Online-Ausbildungs-Kurs. Dieser kostet einmalig 997 € (inkl. Mwst). Du hast sofortigen Zugriff auf die ersten Lektionen und sicherst dir einen Teilnahmeplatz bei den Zoom-Calls. Du hast direkten Kontakt mit mir und kannst mir deine Fragen sofort stellen. Außerdem lernst du nicht alleine, sondern hast die Unterstützung in einer kleinen Gruppe von Menschen, die die gleiche Vision haben wie du.

Gesamtkosten:  997 €  (inkl. Mwst) einmalig oder bequem in Ratenzahlungen.

Darf ich dich jetzt noch was fragen?

1) Bist du froh, dass du diese Informationen heute gelesen hast?

Bitte denke kurz darüber nach.

2) Fühlst du dich jetzt sicherer, um zu wissen, dass du die Macht hast, deine Lebensenergie selbst zu lenken?

Bitte denke kurz darüber nach.

3) Fühlst du dich jetzt sicherer, um zu wissen, dass du deine Gesundheit und die Genesung von anderen positiv beeinflussen kannst?

Bitte denke kurz darüber nach.

4) Hast du den Vorteil für dein Leben und deine Gesundheit erkannt, wenn du dieses Wissen nutzt?

Bitte denke kurz darüber nach.

5) Kannst du dich selbst dabei sehen, dieses zu nutzen, um das Maximale in deinem Leben zu erreichen?

Bitte denke kurz darüber nach.

6) Wenn du auch nur etwas davon umsetzten würdest, würde dich das im Leben weiter bringen?

Bitte denke kurz darüber nach.

7) Würdest du gerne mehr Zeit gemeinsam verbringen, um noch tiefer und weiter in das Thema Körper, Energie und Spirit Healing einzutauchen? Damit du es optimal anwenden kannst?

Bitte denke kurz darüber nach.

 

Wenn deine letzte Antwort JA ist, dann bitte weiterlesen.

mandala klein

Exklusive Boni gratis dazu:

Bonus 1)

  • Das Chakra-E-Book: es soll dir als Leitfaden dienen, um dich schnell zu orientieren und das Wesentliche durch die schriftliche Form noch mehr zu verinnerlichen.

Bonus 2)

  • Farbenwelt der Chakren – Meditation, als Mp3: Eine Meditation für Heilung und inneres Gleichgewicht. Sie ist einmalig und individuell auf die Teilnehmer ausgerichtet. Sie wirkt besonders auf der Chakrenebene. Hier wird der Raum der Heilung geschaffen, wo die Heilkräfte sehr stark wirken und alle Chakren im freiwerdenden Heilstrom baden. Mit meditativen Visualisationsübungen werden die Chakren gereinigt, energetisiert und harmonisiert. Durch regelmäßige Ausübung dieser Meditation können deine Selbstheilungskräfte wirkungsvoll aktiviert werden, spirituelles Wachstum wird gefördert und es wird innere Balance erlangt.

Bonus 3)

In vier unterstützenden Videos erfährst du, wie du deine übersinnlichen Fähigkeiten noch mehr realisieren kannst.

  • Die Stimme deiner Seele hören
  • Kontakt zu deinem Geistführer
  • Trennung von karmischen Verbindungen
  • Intuition

Bonus 4)

Du bekommst von mir drei der besten Interviews mit den erfolgreichen Heilern im deutschsprachigen Raum aus dem Geistheilungskongress 2020 in voller Länge zum downloaden. Mit tollen Übungen und Tipps für dich.

  • Bruno Würtenberger
  • Fe San Mülders
  • Annette Müller

Außerdem ein paar Empfehlungen von mir, die dir sicherlich ein guter Begleiter auf deinem Weg sein können.

KEIN RISIKO - UNSERE 100 %-ZUFRIEDENHEITSGARANTIE FÜR DICH!

Antworten auf deine Fragen

Ich habe eine andere Frage, was nun?

Schreibe mir einfach an: support@saeulendergesundheit.de

Wie schnell bekomme ich Zugriff auf den Kurs?

Sofort nach dem Absenden deiner Bestellung ist der Kursbereich freigeschaltet.

Bekomme ich eine Aufzeichnung, wenn ich nicht bei dem Zoom-Call dabei sein kann?

Ja, du bekommst automatisch eine Aufzeichnung.

Besteht die Möglichkeit, den Kurs später zu machen?

Ja, du kannst mit der nächste Gruppe anfangen.

Ich habe noch offene gekaufte Kurse, was nun?

Wann willst du dein Leben endlich selbst bestimmen und nach vorne bringen? Du entscheidest, denn das Wichtigste ist, dass du dich selbst entfalten kannst. Und ich helfe dir dabei.

Ich habe überhaupt keine Vorstellung, was für mich das beste ist, wonach ich suchen soll?

Willst du es selbst intuitiv herausfinden? Die beste Antwort trägst du schon in dir.

Ich fühle mich blockiert, was nun?

Du musst deinen Energiesystem stabiler halten. Ich zeige dir, wie.

Ich schaffe das finanziell derzeit nicht, was nun?

Es gibt Zahlungspläne mit Ratenzahlung. Genau jetzt ist es wichtig, dass du neue Wege gehst und dein Leben in jedem Bereich verbessern kannst.

Ich brauche bestimmt länger als die anderen, die Talent haben, was nun?

Du bist individuell, wichtig ist, dass du deinen eigenen Weg gehst und nicht den der anderen. Ich gebe dir die Tools, das Tempo ist unwichtig. Du wirst genau die richtigen Fähigkeiten entfalten können, wenn du dafür bereit bist. Alter spielt dabei keine Rolle.

Kommt zwischenzeitlich so viel Neues, dass ich nicht mitkomme?

Nein. Nur Inspirationen und Erfahrungen.

Ich bin enttäuscht von mir, weil ich vieles nicht umsetzen kann, was nun?

Sei nicht streng zu dir und beginne neu mit dem „Goldenen Weg der Chakren“. Du kanntest die Kraft der Chakren noch nicht.

Wieviel Geld muss ich zusätzlich zum Kurs einplanen?

Du hast keinerlei zusätzliche Ausgaben. Du bekommst von mir Empfehlungen in Form wie zB Büchern, die du dir zusätzlich besorgen kannst. Es ist aber kein Muss.

Wieviel Zeit muss ich für den Kurs einplanen?

Die ersten Video-Lektionen mit Übungen kannst du dir selbst einplanen. Die Live-Zoom-Calls werden für bestimmte Tagen festgelegt und vorher bekannt gegeben. Du bekommst aber jedes Mal eine Aufzeichnung automatisch zugeschickt.

Kann ich in Raten zahlen?

Ja, in 1 bis 6 Raten. Der Gesamtbetrag bleibt dennoch gleich. Ohne Aufschlag. Du findest alles auf dem Bestellformular, auch die möglichen Ratenzahlungen.

Ich habe gesundheitliche Probleme und bis jetzt hat nichts geholfen, ich habe schon aufgegeben, was soll mir das bringen?

Gerade deswegen ist dieser Kurs für dich geeignet, weil du die Zusammenhänge von Krankheit und Körper von anderer Perspektive siehst und du selbst kannst deine Gesundheit zielsicher wieder aufwärts steuern und dabei auch die Ursache für dein Leiden aufdecken und verstehen.

Kann ich die Techniken auch bei anderen Menschen anwenden?

Ja, du bist nach der Ausbildung in der Lage, auch andere Menschen zu unterstützen.

Kann ich den Kurs mit einem anderen Kurs kombinieren?

Ja klar. Aber das ist keine Grundvoraussetzung. Denn der Kurs  „Gesundheitawandel“ gibt dir die Basis, um dich selbst persönlich zu entfalten.

Sei herzlich eingeladen in meiner Facebookgruppe.

Die Leichtigkeit diese Zeit – Tor zur Geistheilung, Intuition & Schöpfung

Hole dir deine  Inspiration und Motivation.

Ich glaube an dich!