Erneuerung und DETOX Meditation

 

Aktueller Termin: 03. 09. 2021, 19 Uhr

Dein Investment: € 35-

Erlebe, wie Du deinen Körper vollständig entgiftest und wieder mit allem versorgst, was er benötig:

  • Wie Du Dich jederzeit mühelos von Toxinen und Schadstoffen alle Art befreien kannst.

 

  • Wie Du Dir einen heiligen Raum selbst aufbauen kannst, damit Du immun bist von toxischen Einflüssen von außen.

 

  • Wie Du Deinem Körper wieder Stoffe zufügen kannst, die Dein Körper gerade benötigt.
headphones-2591890_640

Info/Anmeldung

Du kannst Dich über den Anmeldebutton auf dieser Seite direkt zum Webinar anmelden.

Alles, was Du dafür benötigst, ist eine gute Internetverbindung, die Zoom – App und ein Gerät zum Streamen, wie zum Beispiel ein Laptop oder Tablett mit Kamera und Mikrofon ausgestattet.

Nach der Buchung bekommst Du direkt die Aufzeichnung per E-Mail zugeschickt.

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine E-Mail als Bestätigung. Die Abbuchung erfolgt über unseren Zahlungsanbieter DigiStore24.com auf Deinem Konto. Du bekommst eine E-Mail direkt von DigiStore24.com mit dem Link zu Deiner Rechnung und einen Link, mit welchem Du dem “Meeting“ an dem  Termintag beitreten kannst sowie einer kurze Anleitung dazu.

 

WICHTIG: Besorge dir für diese Event eine Flasche von reinem Wasser. Zum Beispiel der Marke: PLOSE, LAURETANA oder HORNBERGER LEBENSQUELLE ohne Sprudel!

JA, ich bin bereit mich vollständig zu entgiften und meinen heiligen Raum aufzubauen.

Digistore24-Zahlungsarten-dark

Danke für eure Wertschätzung

„Liebe Iveta,

danke für diese Meditation und die wertvollen Tools. Es war eine sehr tiefe Erfahrung für mich, ein wirklich wunderbares Gefühl, irgendwie hat es mich emotional berührt. Ich habe große Demut und Dankbarkeit gespürt. Tränen sind eine lange Zeit nach der Meditation, bis in die Nacht geflossen. Und jetzt fühle ich mich schwach, ich schlafe den ganzen Tag, trinke viel und schwitze, wie als hätte ich Fieber. Ich weiß nicht was mit mir passiert. In meinem Traum taucht ein unbearbeitetes Thema auf. Ja, ich denke, es ist eine Reaktion und eine Säuberung(Reinigung). Noch einmal vielen Dank für die Einladung, dass ich an dieser Meditation teilnehmen konnte. Ich werde sie noch öfters wiederholen. Lieben Gruß🙂.