DU, ICH & DIE GEISTIGEWELT

Das weiße Licht und CODE 555, die Dich befreien und direkt in die neue Energie katapultieren.

    💎 Lust auf Befreiung

💎 Lust auf Klarheit

💎 Lust auf Freiheit

💎 Lust auf Kontakt

Welche Kraft brodelt in Dir? Und welcher rohe Diamant möchte geschliffen werden?


Am 04.12.2021 kannst Du Dich mit mir und durch mich mit der geistigen Welt verbinden.


Ich öffne für Dich den LICHT-HEIL-RAUM, damit Du alle Deine Erwartungen, Ziele und Wünsche der geistigen Welt übergeben kannst.

Du machst Dich leer und frei, damit Du die neue kristalline Energie einnehmen und leben kannst.

Und auch ich strecke Dir meine helfende Hand entgegen und lade Dich ein, sie anzunehmen.

Ich bin bereit, mich mit Dir und mit der Geistigen Welt zu verbinden und stelle auch meine Energie Dir gerne zu Verfügung.

 

Ich fühle.💗Du fühlst. 💗 Mit Dir, in Dir.💗 Verbunden.💗

Wir treffen uns am Samstag den 04.12. 2021 um 18 Uhr per Zoom (es gibt eine Aufzeichnung für alle, die nicht live dabei sein können).

 

Es ist mir wichtig, direkt mit Dir und für Dich zu wirken. Danach, wirst du mit Hilfe des Codes 555 in einen geschützten Raum gebracht und von Deinem Team aus der Geistigen Welt persönlich betreut. Dein Team sorgt für Dich!


Das 24 Stunden energetische Healing des weißen Lichtes und der CODE 555 helfen Dir, Dich leer zu machen und Deine Wünsche, Ziele und Erwartungen werden genau für Dich optimiert, wie es für Dich am besten ist.

Es ist mir wichtig, direkt mit Dir und für Dich zu wirken. Das energetische 24 Stunden Healing des weißes Lichtest und der CODE 555 umströmen Dich, kleeren Dich und helfen Dir sich neu ausrichten, neu orientieren bis anschließend Sonntag 18.00 Uhr.

 

Deine Wertschätzung für  „DAS WEISSE LICHT, CODE 555 & 24 STUNDEN HEALING“, beträgt 88 €.

 

Für Dein Dabei sein buche direkt im untenstehenden Formular.

Du erhältst dann alle weiteren Details zum Ablauf und für Deine Zahlung.

In diesem LICHT-HEALING-RAUM geht es darum, bewusst sich von dem Ballast zu trennen und all die akuten, verletzten Themen und Lasten, wie auch Schuldgefühle und Zwänge den oberen Sphären zu übergeben.

>> Dann gehst Du Deinen Weg, packst Deine Koffer neu oder mit dem was übrig bliebt.
>> Ein Koffer voller neue Erkenntnisse.

>> Dein Weg liegt vor Dir, Du siehst ihn noch nicht, aber Du fühlst, es ist soweit.
>> Du beginnst wieder mit dem ersten Schritt….

>> Mach Dir gerne bewusst, was Du alles abgeben möchtest und was zu Tage treten darf. Was darf Dich ermächtigen, befreien, Umarmen?

Das weiße Licht, der Code 555 und Dein Team in der geistigen Welt, wird Dich dabei gerne unterstützen.

Ich freue mich so sehr auf Dich!

Du kannst Dich direkt über das untenstehende Formular anmelden und erhältst im Anschluss alle weiteren Details.

Deine

ICH BUCHE DAS "WEISSE LICHT, CODE 555 & DAS 24 STUNDEN HEALING"
FÜR nur 88 €:



    Deine Rechnungsadresse:


    Termin:
    Montag 04.12.2021

    Datenschutz:

    SOCIAL MEDIA